Auf die Schippe genommen

Weinologie

Sag mir, welchen Weindu trinkst und ich sage dir, wie du tickst. In einer Studie befragte der Weinhandel "Coravin" 2000 Amerikaner, die zuerst ihre Weinpräferenz angaben und schließlich ihr charakterlichen Eigenschaften offen legten. Und tatsächlich zeigten sich in den Ergebnissen unterschiedliche Charakterzüge zwischen den Weiß- und Rotweintrinkern. So sind Rotwein-Liebhaber laut Studie eher introvertiert, aber abenteuerlustig. Mitglieder von "Team Rot" lassen außerdem gerne mal den Spießer raushängen und hören gerne Jazz. Wer zum "Team Weiß" gehört, scheint deutlich extrovertierter zu sein, feiert Feste, wie sie fallen und geht auch gerne mal zur rockigeren Musik ab. Aber je nach Stimmung, Jahreszeit und Anlass variiert der Geschmack dann doch. Vielleicht sind am Ende dann alle einfach "Team Rosé"! aw

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen