AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN

Wurst

M it dem Schlange stehen im Supermarkt ist das bekanntlich so eine Sache. Während die einen bereits an der Frage der Reihenfolge beim Anstellen scheitern haben andere vor allem mit der Geschwindigkeit des Abfertigungsprozesses so ihre Probleme. Im Zeitalter des demografischen Wandels können derartige Situationen dann schon einmal eskalieren. So geschehen an der Wursttheke eines Supermarktes im badischen Rheinfelden. Als sich ein Kunde an der Wursttheke nicht entscheiden konnte, zog ihm ein dahinter stehender 83-Jähriger kurzerhand mit dem Krückstock eins über. Obwohl der Rentner zuvor mehrfach versucht hatte, den Ablauf durch dezentes Anstupsen mit dem Einkaufswagen zu beschleunigen, wollte der jüngere Mann sich seine Trödelei einfach nicht eingestehen. Es kam zum Streit und in der Folge zum tätlichen Übergriff. Der 40-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Ob ihm der wortwörtliche "Schlag auf den Hinterkopf" letztlich bei der Entscheidung helfen konnte, ist unbekannt. ba

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen