Aufenthalts-, Büro-, Küchen- oder Stauraum

Anhänger kann flexibel genutzt werden

Wörmann Mobile Raumsysteme
Der Bauwagen ist in den Längen 3,8 m, 4,5 m, 5 m und 6 m lieferbar. Foto: Wörmann

Hebertshausen (ABZ). – Gerade bei größeren Bauprojekten oder im Winter gibt es Bedarf für einen Arbeits- und Aufenthaltsraum, um bei Besprechungen oder in der Mittagspause vor der Witterung geschützt zu sein. Die Firma Wörmann aus Hebertshausen hat sich daher neben dem Vertrieb von Lkw-Anhängern für den Baubereich jetzt auch auf die Entwicklung von Bauwägen spezialisiert. Diese sind in den Längen 3,8 m, 4,5 m,5 m und 6 m lieferbar. Serienmäßig sind sie als Schnellläufer in 100-km/h-Ausführung erhältlich, so das Unternehmen. Der Sandwich-Polyester-Aufbau sei thermoisoliert. Ein Podest aus Alu-Riffelblech erleichtere den Einstieg, die Eingangstüre sei im Bug abschließbar.

Die Innenausstattung besteht aus einem Tisch sowie zwei Truhensitzbänken mit Klappdeckel. Eine Garderobe mit vier Kleiderhaken ermöglicht das Ablegen von Arbeitskleidung. Die Elektroheizung sorgt für Wärme, ein Vorhang vor der Einstiegstür hält Kälte und Wind ab. Zur Lüftung ist ein kippbares Fenster mit Einbruchschutz an der Heckseite integriert. Der Bauwagen hat einen 230-V-Stromanschluss mit FI-Schutzschalter, Innenbeleuchtung und zwei Doppelsteckdosen. Durch seine vier Abstellstützen kann der Bauwagen von Baustelle zu Baustelle transportiert und dort flexibel abgestellt und eingesetzt werden. Er kann individuell ausgebaut und z. B. um Kühlschrank, Küchenzeile, Toilette oder Kleiderschrank ergänzt werden. Der Anhänger eignet sich auch als Kombi-Fahrzeug von Aufenthalts- und Büroraum bzw. Aufenthalts-, Material oder Werkzeugstauraum.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen