Anzeige

Ausa

Kehrmaschine hat Euro-6c-Motor erhalten

Die kompakte Kehrmaschine B200H der Modellreihe Excelway von Ausa ist an die Abgasnorm Euro 6c angepasst worden.

Barcelona/Spanien (ABZ). – Die kompakte Kehrmaschine B200H der Modellreihe Excelway von Ausa ist das modernste und technologisch fortgeschrittenste Modell der Marke. Sie sei eine der effizientesten und nachhaltigsten Kompakt-Saugkehrmaschinen des Marktes, so Ausa. Grund dafür sei die neue Motorspezifikation. Mit der Aktualisierung sei die Maschine an die Abgasnorm Euro 6c angepasst worden. Damit positioniere sich die Modellreihe Excelway im Segment der Kompakt-Saugkehrmaschinen mit den niedrigsten Partikelemissionen auf dem gleichen Niveau wie die umweltfreundlichsten Dieselkraftfahrzeuge auf dem Markt, ohne Einschränkungen hinsichtlich der Leistung der Maschine oder des Motors. Sie verfüge weiterhin über 68 kW, ein Drehmoment von 380 Nm bei 1100 U/min sowie eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h. Die Normänderung gehe mit dem Wechsel des Zulassungsverfahrens NEDC zum anspruchsvolleren WLTP-Verfahren einher. Die Kehrmaschine B200H sei Mai vergangenen Jahres mit der von EUnited ausgezeichnet worden.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=210&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 16/2019.

Anzeige

Weitere Artikel