Ausgezeichnet

Manitou Deutschland ehrte zahlreiche Händler

Die Teilnehmer der Manitou-Händlertagung 2017.

Kronberg (ABZ). – Ende Februar traf sich die Manitou Deutschland GmbH im hessischen Kronberg mit ihren 20 Top-Händlern zur alljährlichen Tagung. Aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz waren die Vertriebspartner angereist. Dabei waren Händler aller drei Marken der Manitou Group vertreten: Manitou, Gehl und Mustang. Neben einem Jahresrückblick stand vor allem der Austausch der Teilnehmer über Neuigkeiten und neue Produkte in 2017 an.

Highlight des Treffens bildete die Ehrung, die im historischen Ambiente der "Saalburg" stattfand. Peter Wildemann, Geschäftsführer der Manitou Deutsch-land GmbH: "Unseren Vertriebspartnern als Schnittstelle zu unseren Endkunden kommt eine bedeutende Rolle für unseren gemeinsamen Erfolg zu. Daher freue ich mich, dass wir in guter Tradition wieder einige besondere Leistungen auszeichnen konnten." Gleich doppelt ausgezeichnet wurde die Eder GmbH. Einmal als bester Manitou-Händler 2016 sowie als bester Landwirtschaftshändler 2016.

Zu einem Tag der offenen Tür lädt das Manitou Center in Salzgitter am Mittwoch, 29. März, von 11.00 bis 18.00 Uhr ein. Das gesamte Produktsortiment wird präsentiert und interessierte Besucher können Teleskoplader, Hoflader und Co. im Testparcours Probe fahren. Auch die neuen Teleskoplader der Reihe "NewAg" werden gezeigt.

Aber nicht nur für die Landwirtschaft wird es interessant: Auch das Sortiment an Gabelstaplern und Arbeitsbühnen wird vorgeführt. Besucher dürfen sich auf Aktionspreise freuen. Partner wie der örtliche Maschinenring werden ebenfalls mit von der Partie sein. Für Verpflegung ist gesorgt. Das Manitou Center ist eine Niederlassung der Manitou Deutschland GmbH. Vom Standort Salzgitter aus betreut das Manitou Center Teile von Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Das Manitou Center vertreibt alle drei Marken der Manitou Group: Teleskoplader, Arbeitsbühnen, Gabelstapler und Lagertechnik von Manitou sowie Hoflader, Kompaktlader und Raupenlader von Gehl und Mustang. Wartungen und Reparaturen werden sowohl in Salzgitter als auch vor Ort beim Kunden durchgeführt. Die Servicetechniker starten ihre Touren von Salzgitter und vom Umkreis Lutherstadt Eisleben aus, so dass eine optimale Betreuung sichergestellt ist.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=357&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel