Ausgezeichnete Handwerkersoftware

ROTENBURG (ABZ). - Bereits zum zweiten Mal in Folge prämiert die InitiativeMittelstand die Cloud-fähige "pds service App" für den mobilen Kundendienst im Handwerk mit dem begehrten "Best-Of Innovationspreis-IT" Signet in der Kategorie "Apps". Eine weitere Auszeichnung kann der Rotenburger Spezialist zudem für seine zukunftsweisende Handwerkerlösung aus der Cloud "pds Software" in der Kategorie "Branchensoftware" verzeichnen, für die sich das Unternehmen in diesem Jahr erstmals bewarb. Bereits zum 12. Mal zeichnet die Initiative Mittelstand, dieses Jahr un-ter der Schirmherrschaft von Microsoft Deutschland Geschäftsführer Floris van Heijst, auf der CeBIT in 41 unterschiedlichen Kategorien die innovativsten Softwarelösungen aus.

Aus insgesamt mehr als 5000 eingegangenen Bewerbungen zeichnete die über 100-köpfige Fachjury aus Wissenschaft, Wirtschaft, Medien und IT-Experten die pds service App und pds Software gleich zweimal für ihre Praxisrelevanz, den Innovationsgehalt und ihre Eignung für mittelständische Betriebe mit dem Best-Of Innovationspreis-IT Signet aus. "Dass wir das Best-Of Signet bereits zum zweiten Mal in Folge und zudem für die Komplett-Lösung pds Software und unsere Mobilanwendung erhalten, macht uns sehr stolz und zeigt uns, wie wichtig die Weiterentwicklung der Cloud-Technologie in vertikalen Märkten wie dem Handwerk geworden ist. Auch in Zukunft werden wir unserem Anspruch als Innovator und Cloud-Pionier für Handwerkersoftware gerecht werden, indem wir modernste Technologien miteinander kombinieren und konsequent den Mehrwert unserer Kunden in den Fokus unserer Entwicklungsarbeit stellen", so Matthias Böcker, Geschäftsführer der pds GmbH.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen