Austrotherm

Frank Blatt

Zur Person Dämmstoffe

Frank Blatt (46) ist neuer Key-Account und Gebietsleiter Deutschland für die Austrotherm Uniplatte – eine wasserfeste, wärmedämmende und damit vielseitig in Sanitärräumen einsetzbare Bauplatte. Er löst Wilfried Sitzler (62) ab, der ab sofort Vertriebsprojekte für Austrotherm Frankreich verantwortet. Frank Blatt ist gelernter Kaufmann und seit über 16 Jahren in der Baubranche tätig. Seine profunden Vertriebskenntnisse will er in Deutschland langfristig für die Austrotherm Uniplatte einsetzen und sich dabei insbesondere um, so Blatt, "das Produktmanagement, die Zusammenarbeit mit Kooperationen sowie um eine intensive Marktbearbeitung" kümmern.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen