Auszeichnung

Zeppelin Konzern erneut bester Caterpillar Dealer Europas

Zeppelin Baumaschinenhandel und -vermietung
Caterpillar CEO Jim Umpleby, Michael Heidemann, Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Zeppelin GmbH, und Caterpillar Group President Bob De Lange (v. l.). Foto: Zeppelin

Wien/Österreich (ABZ). – Caterpillar Vorstandschef Jim Umpleby und Caterpillar Group President Bob De Lange zeichneten den Zeppelin Konzern als besten Caterpillar Händler Europas im Rahmen der "Caterpillar Global Dealer Excellence Award 2018" Zeremonie aus. Die Leistungen von Zeppelin in der Tschechischen und Slowakischen Republik wurden dabei besonders gewürdigt. Michael Heidemann, Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Zeppelin GmbH, nahm im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in der Wiener Hofburg die Auszeichnung als bester Caterpillar Dealer Europas für den Zeppelin-Konzern entgegen.

Die Leistungen des Unternehmens in der Tschechischen und Slowakischen Republik wurden dabei besonders gewürdigt: hier hat Zeppelin weitere Marktanteile gewonnen und trat durch einen exzellenten Service hervor. "Es ist eine große Ehre für mich, den Preis als bester Caterpillar Dealer Europas für Zeppelin nach Hause zu bringen. Es ist bereits das dritte Mal in Folge, dass wir ausgezeichnet werden. Die Lösungsorientierung und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter sind Schlüsselelemente unseres Erfolges", freut sich Michael Heidemann. "Wir haben es geschafft, die gemeinsam mit Caterpillar entwickelte Strategie in Ziele und Zahlen zu übertragen."

Mit dem 2013 ins Leben gerufenen Preis zeichnet Caterpillar seine weltweit besten Vertriebs- und Servicepartner aus. Beurteilt werden dabei deren Errungenschaften im Hinblick auf Marktanteile, Ertragskraft und Kundenzufriedenheit. Zeppelin konnte bereits 2013 in Mexiko und 2015 in Dubai die begehrte Auszeichnung entgegennehmen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen