Anzeige

Auszeichung für optimiertes Qualitätsmanagement

Künzelsau (ABZ). - Gemeinsam mit der PL Engineering GmbH wurden die Unternehmensprozesse der Würth Modyf GmbH & Co. KG aufgenommen, strukturiert und in ein interaktives Managementsystem abgebildet. Die Umsetzung wurde dem Unternehmen durch die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001:2015 durch die TÜV SÜD Management Service GmbH bestätigt.

Würth Modyf, das Unternehmen das seinen Kunden die beste Arbeitsbekleidung bieten will: Meisterwerke. Um dies nicht nur auf seine Produkte, sondern auch auf seine internen Strukturen zu übertragen, hat sich das Unternehmen der Herausforderung gestellt. Mit dem Engagement aller Mitarbeiter wurde ein hervorragender Aufbau des Managementsystems gewährleistet und somit die ISO Zertifizierung bestanden. In der kommenden Zeit wird das neu eingeführte Qualitätsmanagement konsequent weiterentwickelt, ganz nach dem Leitsatz „Create your Masterpiece“.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel