Anzeige

Baden-Württemberg

Rekordsumme in Straßenbau investiert

Stuttgart (dpa). – Bund und Land haben für das Straßennetz im Südwesten im vergangenen Jahr so viel Geld ausgegeben wie nie zuvor. "Nach vorläufigen Ergebnissen konnte eine Rekordsumme von 1,5 Mrd. Euro an Bundes- und Landesmitteln in Baden-Württemberg umgesetzt werden", sagte Ministerpräsident Kretschmann (Grüne) vor Kurzem in Stuttgart. 2017 gab die Straßenbauverwaltung...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel