Anzeige

Baugewerbe-Verband Niedersachsen

Christian Staub

Die Mitgliederversammlung des Baugewerbe-Verbandes Niedersachsen (BVN) wählte Christian Staub einstimmig zum neuen Präsidenten. Die Vizepräsidenten Karl Hoffmeister, Edgar Ohland und Dieter Schwarze wurden von der Mitgliederversammlung wiedergewählt. Der scheidende Präsident Rainer Lorenz engagierte sich seit mehr als 32 Jahren ehrenamtlich im BVN. Bereits seit 1984 ist er Mitglied im Präsidium, 2001 übernahm der damals 48-Jährige das Amt des Präsidenten. Der BVN dankt Lorenz für sein jahrelanges, unermüdliches Engagement für das Bauhandwerk und das Handwerk im Allgemeinen. Denn seit 2014 ist Lorenz auch Präsident der Landesvereinigung Bauwirtschaft. Dieses Amt sowie den Kontakt zum Vorstand des Zentralverbandes Deutsches Baugewerbe (ZDB) wird er behalten. Des Weiteren ist Lorenz als Vizepräsident weiterhin im BVN-Präsidium tätig.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=307++369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 34/2016.

Anzeige

Weitere Artikel