Baustellen-Absperr-Service

Neue Niederlassung eröffnet

Gerken Baustelleneinrichtung
Essen ist neben Duisburg und Düsseldorf die dritte Niederlassung des Gerken Baustellen-Absperr-Services im Ruhrgebiet. Foto: Gerken

Essen (ABZ). – Neben den Niederlassungen in Duisburg und Düsseldorf eröffnete der Gerken Baustellen-Absperr-Service vor Kurzem auch in der Ruhrmetropole Essen eine Niederlassung. Auf dem rd. 4000 m² großen Gelände an der Westendstraße 2, unweit der Gerken Arbeitsbühnen-Vermietung, stehen zukünftig zwei Absperr-Teams sowie das gesamte Sortiment an Absperrmaterial zur Verfügung. Essen ist damit neben Duisburg und Düsseldorf die dritte Niederlassung im Ruhrgebiet. "Mit dem neuen Standort in Essen werden die Wege zu den Behörden kürzer und wir können unsere Aktivitäten im Essener Innenstadtgebiet noch besser abstimmen", so Rainer Stawarczyk, Geschäftsführer des Gerken Baustellen-Absperr-Service. "Wir konnten die Aktivitäten im östlichen Ruhrgebiet in den letzten Jahren schon ausbauen und zahlreiche Absperraufträge durchführen", berichtet Stawarczyk weiter. "Damit ist der nächste logische Schritt, eine weitere Niederlassung östlich des Duisburger Hauptsitzes zu eröffnen." Durch die direkte Nachbarschaft zur Gerken Arbeitsbühnen-Vermietung ergeben sich weitere interessante Syn-ergieeffekte. Arbeitsbühnen-Anwender können jetzt kurzfristig auch auf kleinere Absperrmaterialien zugreifen. Größere Einsätze, wie z. B. die Sperrung von Straßen und Brücken, können bei gemeinsamen Ortsterminen besprochen und Hand in Hand umgesetzt werden. Darüber hinaus weitet der Gerken Baustellen-Absperr-Service seine überregionalen Aktivitäten aus. Insbesondere bei zahlreichen Maßnahmen auf den Autobahnen in Nordrhein-Westfalen war Gerken in den letzten Monaten aktiv.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen