Anzeige

Bauzeit um bis zu 70 Prozent verkürzt

Dialysezentrum in sechs Monaten erstellt

Sarcelles/Frankreich (ABZ). – Cadolto Modulbau baut derzeit ein neues Dialysezentrum am Private Hospital Nord Parisien im französischen Sarcelles. Zum Leistungsumfang gehören auch die Gründung sowie die Außenanlagen. Seit August vergangenen Jahres seien die ersten Module im Werk in Cadolzburg vorgefertigt worden, so Cadolto. Bis Ende Oktober sei das Fundament erstellt worden....

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel