Bayern und Baden-Württemberg

Moerschen erweitert Vertriebsgebiet

Willich (ABZ). – Die kürzlich erfolgte Aufnahme der mobilen Anlagentechnik von TEREX EvoQuip hat sich für Moerschen Mobile Aufbereitung als Erfolg erwiesen. Jetzt vollzieht der Partner für alle Anwendungen der mobilen Gesteinsaufbereitung und im Baustoffrecycling hier eine Expansion: Für die Marke TEREX EvoQuip versorgt der Händler aus Willich ab sofort auch Bayern und Baden-Württemberg.

Mit den kompakten Aufbereitungsmaschinen von TEREX EvoQuip hat der Anlagenhändler bereits im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben eine Fokussierung seiner Produktrange erfolgreich vollzogen. Mit den Produkten dieser Marke macht Moerschen einen weiteren Schritt in der strategischen Unternehmensentwicklung. Bei Moerschen werden solche bedeutenden Fortschritte umfassend und sorgfältig geplant und umgesetzt. In diesem Fall wird die Gebietserweiterung mit einer Ergänzung des Vertriebsteams flankiert.

Mit dem erfahrenen Spezialisten Michael Sancarlo übernimmt ab sofort ein ausgewiesener Vertriebsprofi die neu zu erschließende Region. Als Spezialist aus dem Sektor der mobilen Anbaugeräte mit Schwerpunkt im Abbruchgewerbe kennt Michael Sancarlo sowohl die Bedürfnisse der Kunden als auch den süddeutschen Markt durch seine langjährige Tätigkeit in Baden-Württemberg. "Jeder neue Marktauftritt hat seine besonderen Ansprüche und da sind wir mit Team wie Produkten sehr gut aufgestellt", freut sich Moerschen-Geschäftsführer Sven Brookshaw auf die neue Aufgabe.

Die am deutschen Markt bereits gut eingeführten Anlagen von TEREX EvoQuip werden im neuen Vertriebsgebiet ergänzt von den Moerschen-Eigenprodukten der Wash-Bear-Serie sowie den raupenmobilen Bandförderern. Das betreffende Gesamtportfolio von TEREX EvoQuip deckt damit wesentliche Produktlinien für kompakte Brecher und Siebanlagen ab und steht zusammen mit den Moerschen-Eigenmarken für robuste Anlagen für die Aufbereitung von natürlichen mineralischen Gesteinsrohstoffe über das Recycling von Baustoffen bis hin zur Biomasseaufbereitung.

Moerschen gliedert das neue Aktionsgebiet nahtlos ein in ihren Vertrieb und steht für in Bayern und Baden-Württemberg jetzt mit dem engagierten Team und der Serviceflotte auch für After-Sales-Leistungen bei Kundendienst und Ersatzteilversorgung zur Verfügung. Den Aufbruch nutzt Moerschen auch für eine erneute Präsentation auf der Fachmesse RecyclingAKTIV vom 5. bis 7. Mai auf dem Gelände der Messe Karlsruhe. Auf der Demonstrationsmesse für wird das Moerschen-Team auf der Multifläche Ost, Stand F432 Kunden und Interessenten informieren.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen