Befestigung verändert

Knieschoner rutscht nicht mehr

Chaps & More Arbeitssicherheit
Der Gel-Sicherheits-Knieschoner Modell 70.200. Foto: Chaps & More

Enger (ABZ). – Hersteller Chaps & More hat den Gel-Sicherheits-Knieschoner Modell 70.200 überarbeitet. Zum einen wurde die Befestigung verändert. Sie ist nun höher angebracht, damit der obere Träger nicht mehr in die Kniekehle rutschen kann. Der Knieschoner sei zudem größer und rutsche beim Gehen nicht mehr, so Chaps & More. Denn im oberen, inliegenden Bereich des Knieschoners sei ein Antirutschmaterial verarbeitet worden. Dieses Material wurde von Chaps & More entwickelt und patentiert und unterstütze die Passform. Dieser Knieschoner sei nach wie vor besonders bequem und helfe Verarbeitern mit Knieproblemen beim Knien. Er wurde für Bau, Baunebengewerbe, Pflasterer und Industrie entwickelt und ist besonders für Personen gedacht, die lange Zeiten auf ihren Knien arbeiten. Durch seine gerade Auflage gebe der Knieschoner dem Knie sehr viel Halt und Stabilität, so Chaps & More. Für Arbeiten auf sehr empfindlichen Böden kann die Kappe auch mittels der Klettverschlüsse entfernt werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen