Beim Anhängerspezialisten

Hausmesse im Jubiläumsjahr

Wörmann Nutzfahrzeuge
Wörmann feierte im Rahmen der Hausmesse sein 50-jähriges Firmenjubiläum und zeigte u. a. eine Palette an Lkw- und Pkw-Bauanhängern. Foto: Wörmann

HEBERTSHAUSEN (ABZ). - Der Anhängerspezialist Wörmann aus Hebertshausen bei Dachau veranstaltete kürzlich seine jährliche Hausmesse. Das Besondere in diesem Jahr: Wörmann feierte im Rahmen der Messe sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Zahlreich folgten Kunden und interessierte Besucher der Einladung, um das Jubiläum zu feiern und die umfangreiche Produktpalette kennen zu lernen.

Das Angebot deckt den gesamten Bedarf an Lkw- und Pkw-Bauanhängern ab. An Pkw-Anhängern sind von Standardkastenanhängern über Maschinentransporter bis hin zu Kippanhängern und Bau- und Toilettenwägen alle Modelle erhältlich. Auch im Verkaufssegment der schweren druckluftgebremsten Lkw- Anhänger bietet der Anhängerspezialist Bauprofis das komplette Programm an Fahrzeugen an. So sind Tieflader von 5 bis 40 t, 3-Seitenkipper oder vielseitig verwendbare Multifunktionsanhänger, die sowohl als Maschinentransporter als auch als 3-Seitenkipper einsetzbar sind, vorrätig. Insgesamt stehen auf dem Vertriebsgelände ständig rund 2000 neue und 500 gebrauchte Anhänger für jeden Bedarf zur Sofort- Mitnahme bereit.

Das Angebot wurde während der Messe zudem durch mehrere Aussteller ergänzt. So präsentierte die Mercedes-Benz Niederlassung München eine Auswahl geeigneter Zugfahrzeuge und verloste zusammen mit Wörmann ein Wochenende mit der neuen V-Klasse.

Weitere Aussteller waren u. a. der Mercedes-Benz TruckStore München und der Schmid Hebebühnenverleih aus Haimhausen. Neben der Anhängervielfalt und den abwechslungsreichen Produkten der Aussteller sorgte ein buntes Rahmenprogramm für entsprechende Unterhaltung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen