Bernd Frühwald

Zur Person Personen

Bernd Frühwald übernimmt die Leitung der Global Power Tools Marken der Apex Tool Group. Frühwald wurde im Juli 2014 Geschäftsführer von Weller Tools. Zuletzt als Vice President und Leiter der ATG-Geschäftsbereiche Global Power Tools und Handwerkzeuge war er für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) sowie Australien und Neuseeland (ANZ) verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu ATG war er in leitenden Positionen bei der Bühler Motor GmbH tätig. Er verantwortete dort als Vice President die Geschäftsbereiche Industrial and Healthcare Solutions, globale Forschung und Entwicklung sowie Projektmanagement.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen