Gefa Fabritz

Bert Habrich

Bert Habrich ist seit 1. Januar 2022 in der Geschäftsführung der Gefa Produkte Fabritz GmbH tätig.

Habrich war bereits in seiner Studienzeit für das Unternehmen tätig, damals jedoch noch an Mischer und Stanzmaschine. Anschließend blieb er dort von 2000 bis 2011 als PR & Sales Manager bei den Krefeldern.

Zwischenzeitlich verließ er jedoch das Unternehmen, um unter anderem bei der SAP als Sales Cloud Experte tätig zu werden. Nach seiner Rückkehr konzentriert er sich nun als Geschäftsführer auf die Kundenbetreuung, während Thorsten Fabritz als geschäftsführender Gesellschafter die unternehmerische Seite verantwortet.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen