Bestens gewappnet

Nürnberg ordert 16 kompakte Traktoren für Winterdienst

Bauen im Winter
16 J27 HST Pro werden diesen Winter in Nürnberg gegen Schnee und Eis kämpfen. Foto: TTC

Großhabersdorf (ABZ). – In den meisten Städten und Kommunen sind jetzt die Vorbereitungen auf die kommende Wintersaision 2018/19 schon abgeschlossen. So geschehen auch bei der Stadt Nürnberg, die bereits im vergangenen Frühjahr eine öffentliche Ausschreibung ins Leben gerufen hatte, bei der es um die Miete kommunaler Winterdienstfahrzeuge ging. Daran beteiligte sich auch die Firma Hanwha/TTC mit der Traktormarke LS. Die Stadt Nürnberg – mit den engen Gässchen und Wegen sowie dem steilen Burgberg in der Altstadt – benötigt ein Kommunalfahrzeug, das den ganz besonderen Anforderungen dieses speziellen Terrains gewachsen und gleichermaßen ökonomisch in der Anschaffung und im Betrieb ist.

Das Unternehmen aus Großhabersdorf freut sich, dass die Entscheidung und das damit entgegengebrachte Vertrauen auf den J27 HST Pro in der neuesten Generation der Marke LS Tractor aus Südkorea gefallen ist. Jeder der gemieteten 16 Traktoren ist mit einem Profi-Schneeschild der Firma matev sowie dem bewährten Scantec Winterdienststreuer WDS 300 aus dem Hause der Tractor. Technic Company (TTC) konfiguriert und für den professionellen Einsatz im Winter- dienst perfekt ausgerüstet. Somit kann die kalte Jahreszeit in der Stadt des berühmtesten Christkindlesmarktes beginnen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Fachkraft (m/w/d) für die technische..., Pullach im Isartal  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen