Anzeige

Bill Krouch

Viertes Mitglied in den Aufsichtsrat der Nemetschek Group gewählt

Die Nemetschek Group, Softwareanbieter für die AEC-Industrie (Architecture, Engineering, Construction), gab bekannt, dass ihre Aktionäre ein viertes Mitglied in den Aufsichtsrat gewählt haben. Bill Krouch, Berater mit Sitz in den USA, ist das erste außereuropäische Mitglied im Aufsichtsrat der erfolgreicÏhen Gruppe. Mit einerÏ Zustimmung von 99,72 % zeigten die Aktionäre eine starke Unterstützung für das neue Vorstandsmitglied. Kurt Dobitsch, Aufsichtsratsvorsitzender der Nemetschek Group: "Bill Krouch ist eine international erfahrene Führungspersönlichkeit. Sein fundierter Branchenhintergrund macht ihn zu einer großartigen Ergänzung des bestehenden Aufsichtsrates. Ich bin davon überzeugt, dass Bill uns hervorragend unterstützen kann, den Konzern weltweit und insbesondere in unserer Wachstumsregion USA optimal aufzustellen. Die Wahl von Bill Krouch in den Aufsichtsrat ist auch ein starkes Zeichen gegenüber unseren Kunden in den USA."

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=327&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 29/2018.

Anzeige

Weitere Artikel