BIM-Webinar

Baustellen besser organisieren

Hayingen (ABZ). – Die MTS Akademie bietet am 21. Februar von 10 bis 11 Uhr ein kostenfreies Web-Seminar zum Thema "BIM-Baustellen-Manager im kommunalen Verkehrswege- und Tiefbau" (BIM K-VTB) an. Dieses Angebot richtet sich an Bauleiter, Poliere, Auftraggeber und Planer, die ihr Wissen zur zukünftigen Baustellenplanung gerne erweitern möchten, erläutert die MTS Akademie. Die Teilnehmenden lernen, wie sie Building Information Modeling (BIM) erfolgreich implementieren können, um Bauprozesse kostensicherer umzusetzen, kündigt der Veranstalter an. Die Teilnahme an diesem Webinar sei unverbindlich.

Interessenten können sich auf der Internetseite www.MTS-Web-Seminare.de noch detaillierter informieren. Dort ist auch die Anmeldung möglich. Nach der Anmeldung erhalten Teilnehmende per E-Mail die Zugangsdaten zum Online-Seminar.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen