Bluebeam verstärkt Führungsriege

Pasadena/Kalifornien (ABZ). - Bluebeam, Inc., ein Tochterunternehmen der Nemetschek Group, das als führender Entwickler von innovativen Technologielösungen für die Architektur-, Ingenieur- und Baubranche
(Architecture, Engineering, Construction, AEC) gilt, hat mit der Beförderung von Jon Elliott zum Chief Executive Officer und der Berufung von Jim Atkinson zum Chief Revenue Officer zwei wichtige Neubesetzungen in seiner Führungsriege bekanntgegeben. Elliott hatte vor seiner Ernennung zum CEO die Rolle des Chief Operating Officer bei Bluebeam inne. Er bringt fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich globale Betriebsführung, Vertriebsleitung und Finanzen mit ein, und war bei weltweiten Hardware-, Software- und Dienstleistungsunternehmen tätig. Zusätzlich zur Beförderung von Elliott konnte Bluebeam Ende Juni Jim Atkinson in der neu geschaffenen Rolle des CRO willkommen heißen. Atkinsons 20-jährige Führungserfahrung im Technologiebereich wird nach nach Aussage des Unternehmens entscheidend zu Bluebeams nächster Wachstumsphase und der globalen Ausweitung beitragen. Atkinson zeichnete in seinen letzten Rollen für die Entwicklung erfolgreicher globaler Vertriebs-, Marketing- und Business Development-Teams bei Avid und Line 6 verantwortlich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen