Anzeige

Bluebeam verstärkt Führungsriege

Pasadena/Kalifornien (ABZ). - Bluebeam, Inc., ein Tochterunternehmen der Nemetschek Group, das als führender Entwickler von innovativen Technologielösungen für die Architektur-, Ingenieur- und Baubranche
(Architecture, Engineering, Construction, AEC) gilt, hat mit der Beförderung von Jon Elliott zum Chief Executive Officer und der Berufung von Jim Atkinson zum Chief Revenue Officer zwei wichtige Neubesetzungen in seiner Führungsriege bekanntgegeben. Elliott hatte vor seiner Ernennung zum CEO die Rolle des Chief Operating Officer bei Bluebeam inne. Er bringt fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich globale Betriebsführung, Vertriebsleitung und Finanzen mit ein, und war bei weltweiten Hardware-, Software- und Dienstleistungsunternehmen tätig. Zusätzlich zur Beförderung von Elliott konnte Bluebeam Ende Juni Jim Atkinson in der neu geschaffenen Rolle des CRO willkommen heißen. Atkinsons 20-jährige Führungserfahrung im Technologiebereich wird nach nach Aussage des Unternehmens entscheidend zu Bluebeams nächster Wachstumsphase und der globalen Ausweitung beitragen. Atkinson zeichnete in seinen letzten Rollen für die Entwicklung erfolgreicher globaler Vertriebs-, Marketing- und Business Development-Teams bei Avid und Line 6 verantwortlich.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=323++369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel