Bomag

Kabine wird komfortabler

Bomag bauma München
Hier steigen Walzenfahrer gerne auf: Die leichte Tandemwalze BW 138 von Bomag gibt es jetzt auch mit Wetterschutz-Kabine. Foto: Bomag

Boppard (ABZ). – Die leichte Tandemwalze BW 138 von Bomag ist ab April 2019 auch mit Wetterschutz-Kabine verfügbar. Von dem Plus an Bedienkomfort für den Walzenfahrer können sich Besucher der bauma am Stand FS 1009 selbst überzeugen. Die Wetterschutz-Kabine für die leichte Tandemwalze BW 138 von Bomag sorgt für hohen Bedienkomfort. Sie ist vorne und hinten verglast, sodass der Walzenführer im Trockenen sitzt. Die integrierte Sitzheizung schafft schnelle Behaglichkeit im Winter und bei Regenwetter. So kann der Bediener sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren, sei es bei Straßenneubauprojekten oder bei Instandsetzungsarbeiten. Wer schon eine leichte Tandemwalze von Bomag in seinem Fuhrpark hat, braucht nicht auf den verbesserten Bedienkomfort für seine Walzenfahrer zu verzichten, denn die Wetterschutzkabine gibt es selbstverständlich auch als Nachrüstsatz. Die Investition in mehr Bedienkomfort lohne sich dabei doppelt: Die Mitarbeiter seien zufrieden mit den Arbeitsbedingungen und könnten gleichzeitig ihren Job auf der Baustelle voll konzentriert erledigen – auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt.

Bomag präsentiert sich auf der bauma Im Freigelände FS an den Ständen 1008/1, 1009 und 1109/1.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen