Bomag Österreich

Neue Niederlassung eingeweiht

Bomag Österreich Unternehmen
Neues Gebäude für Bomag Österreich: Kürzlich fand die Eröffnung der Niederlassung in Alland bei Wien statt.

Alland/Österreich (ABZ). – Die Bomag GmbH steht nach eigener Aussage seit 60 Jahren für Innovation, Wandel und stetige Weiterentwicklung – und das gelte nicht nur für den Firmenhauptsitz in Boppard. Kürzlich wurde am Standort Österreich in Alland bei Wien die neue Niederlassung eingeweiht, die mit ihrem zeitgemäßen Auftreten noch besser an die Kundenbedürfnisse angepasst sei.

"Die Niederlassung ist für uns eine absolute Bereicherung und ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Standortes in Österreich. Außerdem feiern wir mit der Eröffnung den 60. Geburtstag der Bomag und der Fayat Gruppe, es ist also ein besonderes Jahr für uns," erklärte Jean-Claude Fayat, Eigentümer der Fayat Gruppe, im Rahmen der Eröffnungsfeier vor Ort.

Knapp 200 Gäste fanden sich bei Bomag Österreich in Alland, ca. 20 km außerhalb von Wien, ein. Dabei war neben Ralf Junker, dem Präsidenten der Bomag Gruppe, auch Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav (ÖVP) anwesend. "Mit der neuen Niederlassung ist die Bomag offensichtlich für die Zukunft gerüstet", erklärte die Landesrätin. "Niederösterreich ist ein attraktiver Standort mit einer modernen Wirtschaft und modernen Technologie- und Ausbildungseinrichtungen. Wir freuen uns, dass die Bomag zu unseren positiven Wirtschaftszahlen und zur Internationalisierung der Region beiträgt."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Bomag Österreich Unternehmen
Schnitten symbolisch das Band zur Eröffnung durch (v. l.): Günther Kühn (Geschäftsführer Bomag Österreich), Ludwig Köck (Bürgermeister Alland), Ralf Junker (Präsident Bomag), Pater Dr. Paul Bernhard, Jean-Claude Fayat (Präsident Fayat), Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav, Michael Grünewald (Geschäftsleiter Vertrieb Bomag), Josef Balber (Bürgermeister Altenmarkt, Landtagsabgeordneter), Rainer Schramm (Bürgermeister Gaaden). Fotos: Bomag

Auch Ralf Junker betonte die Vorzüge des neuen Standortes: "Unsere Maschinen und Technologien für den Straßenbau haben sich in den letzten 60 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Dabei war es immer unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für ihre jeweiligen Bedürfnisse zu bieten. Die neue Niederlassung hier in Alland trägt auch mit dazu bei. Dank der besseren Verkehrsanbindung, der optimalen Infrastruktur und der modernen Gebäude sind wir bestens für die heutigen Anforderungen gerüstet."

Nach der offiziellen Begrüßung und der Gebäudesegnung durch Pater Dr. Paul Bernhard Wodrazka C.O. hatten die Besucher die Gelegenheit, den neuen Standort in Augenschein zu nehmen. Besonders die fortschrittliche Architektur konnte dabei überzeugen. Daneben standen auch die Bomag Produkte selbst im Fokus: Verschiedene Maschinen konnten hautnah und "in Aktion" erlebt werden. "Dieses Fest ist auch der Startschuss für noch effektivere Trainings und Schulungen, die wir ab sofort für und mit unseren Kunden durchführen können," so Günther Kühn, Geschäftsführer von Bomag Österreich.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen