Anzeige

Branchenweit anerkannt

Neues Programm für gebrauchte Maschinen

JCB, Bagger und Lader, Handel und Verleih, Unternehmen

Maschinen, die im Rahmen des Programms JCB Select von JCB-Händlern zum Verkauf angeboten werden, unterliegen einer sechsmonatigen Garantie sowie der umfassenden dreimonatigen PremierCover-Garantie.

Köln (ABZ). – Aktuell führt JCB ein brandneues Programm zum Kauf gebrauchter JCB Maschinen an. Das branchenweit anerkannte CPO-Programm (CPO: Certified Pre-Owned "Geprüfte Gebrauchtmaschinen") nennt sich JCB Select und ist bei JCB für Baggerlader, Teleskoplader und Mobilbagger, Kettenbagger der Modelle JS115 bis JS370 sowie Radlader der Modelle 411 bis 457 verfügbar. Um am Programm teilzunehmen, darf jede Maschine nicht älter als vier Jahre alt sein.

Dabei müssen Bagger- und Teleskoplader weniger als 1000 Betriebsstunden pro Jahr aufweisen und Bagger und Radlader dürfen maximal 1500 Stunden pro Jahr in Betrieb gewesen sein.

Maschinen, die im Rahmen des Programms JCB Select von JCB Händlern zum Verkauf angeboten werden, unterliegen einer sechsmonatigen Garantie sowie der umfassenden dreimonatigen PremierCover-Garantie. JCB Select-Maschinen wurden regelmäßig und nachweislich gewartet und werden einer Abgasuntersuchung unterzogen, in der mehr als 100 verschiedene Aspekte behandelt werden – eine Checkliste, die von JCB entwickelt wurde und von JCB-Servicetechnikern angewendet wird. Auf den Maschinen wurde die aktuellste Betriebssoftware installiert bzw. ältere Versionen wurden aktualisiert und für jede Maschine gilt eine sechsmonatige Garantie für maximale Sicherheit.

JCB Finance ist bei allen nach JCB Select zugelassenen Gebrauchtmaschinen weltweit verfügbar und bietet einige der wettbewerbsfähigen Angebote und Preise, die es auf dem Markt gibt. David Wileman, Global Used Equipment Manager, sagte hierzu: "JCB Select bietet Kunden eine erstklassige Gebrauchtmaschine mit JCB-Zertifikat sowie die Sicherheit eines weltweit führenden Händlernetzwerks. Kunden von JCB Select können sich komplett darauf verlassen, dass ihre Maschinen vollständig und professionell durch qualifizierte Servicetechniker geprüft wurden und sofort einsatzbereit sind."

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=166++200++323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel