Bredenoord

Fachsimpeln über Energielösungen erwünscht

Bredenoord NordBau Neumünster
Bredenoords Experten bei der Entladung von Stromaggregaten. Bredenoord könne oft innerhalb weniger Stunden liefern, so das Unternehmen.

Hamburg (ABZ). – Bredenoord, Hersteller und Direktvermieter von Stromaggregaten, Batteriespeichern und Lichtmasten, präsentiert sich auf der NordBau am Stand S633 im Freigelände Süd. Fachsimpeln über die perfekten Energielösungen sei dort unbedingt erwünscht, teilt das Unternehmen mit. "Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kunden da zu sein und ihnen die Möglichkeit zu geben, unsere Maschinen live zu erleben", so Carsten Köhler, Vertriebsleiter Rental Deutschland. "Auf der bauma haben wir das bereits sehr erfolgreich getan, wir konnten dort nicht nur Bestandskontakte pflegen, sondern auch zahlreiche neue Kunden gewinnen. An diesen Erfolg möchten wir auf der NordBau gerne anknüpfen." Bredenoord nutze die Nähe zum Kunden auch, um zuzuhören und die Anforderungen seiner Kunden genau zu analysieren.

Darauf basiere der Erfolg des Unternehmens. Kundenwünsche könnten durch das "alles aus einer Hand"-Prinzip und flache Hierarchien im Unternehmen leicht umgesetzt werden. So entstünden Stromaggregate, die nicht nur besonders leise und in ihrer Ergonomie besonders gut auf die Arbeitsabläufe vor Ort abgestimmt seien, sondern auch den Sicherheitsanforderungen und Standard-Zertifizierungen (ISO 9001, ISO 14001, SCC, VCA) entsprechen würden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Bredenoord NordBau Neumünster
Bredenoord Container Aggregat auf einer Großbaustelle. Die Stromaggregate sind Herstellerangaben zufolge besonders leise und in ihrer Ergonomie besonders gut auf die Arbeitsabläufe vor Ort abgestimmt. Fotos: Bredenoord

Die geschulten Fahrer der eigenen Lkw-Flotte würden die Geräte mit ihren Ladekränen eigenständig ohne zusätzliche Hilfsmittel oder Personal aufstellen. Der Kunde müsse die Maschinen nur noch in Betrieb nehmen. Bredenoord könne oft innerhalb weniger Stunden liefern.

Für seine "Clear Concept" Produktlinie für eine nachhaltige, mobile Stromerzeugung sei Bredenoord kürzlich von der European Rental Association (ERA) in der Kategorie "Large Rental Company of the Year 2019" ausgezeichnet worden. Die Jury habe nicht nur die Vorreiterrolle bei innovativen Batteriespeicherlösungen für die Vermietung, sondern auch das stabile Wachstum gelobt. Eine Auswahl der Batteriespeicher und Solarlösungen werde auf der NordBau präsentiert. Außerdem würden neue Projekte vorgestellt, bei denen die Bredenoord Lösungen erfolgreich im Einsatz seien und bei denen bis zu 70 % Kraftstoff eingespart werde.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen