Anzeige

Bredenoord

Fachsimpeln über Energielösungen erwünscht

Hamburg (ABZ). – Bredenoord, Hersteller und Direktvermieter von Stromaggregaten, Batteriespeichern und Lichtmasten, präsentiert sich auf der NordBau am Stand S633 im Freigelände Süd. Fachsimpeln über die perfekten Energielösungen sei dort unbedingt erwünscht, teilt das Unternehmen mit. "Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kunden da zu sein und ihnen die Möglichkeit zu geben,...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel