Breite Produktpalette

Neuheiten bleiben bis zur Messe noch geheim

München (ABZ). – Wenn die bauma 2016 ihre Pforten öffnet, sind auch die Mantovanibenne s.r.l. und deren Tochterunternehmen, die MBI Deutschland GmbH, vor Ort mit dabei. Bereits zum 11. Mal in Folge präsentiert das italienische Familienunternehmen aus Mirandola seine breite Produktpalette.

Wie Thomas Fischer (Vertriebsleiter) mit einem Augenzwinkern mitteilte, werden die Kunden dieses Jahr besonders verwöhnt. Am Dienstag, den 12.04.2016, findet ein Messeabend (Halle B3, Stand 125) mit kulinarischen Leckerbissen aus Italien statt. Dazu gibt es die Verlosung eines Motorradwochenendes für alle Teilnehmer über Facebook oder direkt vor Ort am Stand. Auf der technischen Seite wird es von Mantovanibenne dieses Jahr mehrere Neuheiten geben. Man wollte aber noch nicht zu viel verraten und den Kunden und Händlern auf dem Stand eine Neuentwicklung präsentieren. Bis dahin heißt es also Geduld haben.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen