BSS trifft auf Hyundai

Immer gut aufgestellt für fordernde Kundenwünsche

Finowfurt (ABZ). – Der brandenburgische Baumaschinenhändler BSS erweitert sein Produktportfolio um die komplette Maschinenpalette des koreanischen Unternehmens Hyundai.

Der Full-Liner wartet mit einer Baumaschinenpalette vom 1-Tonnen-Minibagger bis zum 55-Tonnen-Kettenbagger auf, ebenso werde Hyundai mithilfe vom kleinen Kompaktlader bis zum Fünf-Kubikmeter-Schaufelinhalt-Radlader allen Kundenbedürfnissen gerecht.

Um die Potenziale auf dem Markt optimal auszuschöpfen sowie die steigenden Anforderungen zu erfüllen, ist es BSS nach Sondierungsgesprächen gelungen, exklusiv die gesamte Produktpalette von Hyundai in das Produktprogramm für Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und für Teile von Sachsen aufzunehmen.

"Es wird uns einmal mehr ein zentrales Anliegen sein, unserer hochsensiblen und kompetenten Kundschaft zu beweisen, welchen Mehrwert sich in den unterschiedlichsten Baustellensituationen über unsere Hyundai- Maschinenpalette generieren lässt", betont BSS-Mitinhaber Dirk Schönbohm.

BSS heavy machinery vertreibt seit mehr als 15 Jahren Hydraulikbagger, Radlader, Kompaktlader und Industriefahrzeuge für die Bau-, Abbruch-, Forst-, Steinbruch-, Abfall- und Recyclingindustrie. Dabei verfolgt das Unternehmen mit 31 Mitarbeitenden laut eigener Aussage eine äußerst kundenorientierte Strategie und pflegt langfristig eine optimale Customer Experience.

Gegenwertig ist BSS mit Hauptsitz in Finowfurt bei Berlin mit zwei weiteren Niederlassungen in Magdeburg und Ebersbach bei Dresden vertreten. Darüber hinaus seien weitere Niederlassung in Rostock, Schwerin und Cottbus sowie und eine Mietstation in Berlin geplant, heißt es in einem Statement der Verantwortlichen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen