Bundesverband energieeffiziente Gebäudehülle

Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt

Verbände
Der neue BuVEG-Vorstand, (v. l.): Christoph M. Stolz (Sto), Thomas Lauritzen (Schüco), Vorstandsvorsitzender Volker Christmann (Deutsche Rockwool), Werner Hansmann (Saint Gobain), Rüdiger Voß (BASF) und Andreas Linzmeier (IVPU). Foto: BUVEG

Berlin (ABZ). – Bei der zehnten Mitgliederversammlung des Bundesverbandes energieeffiziente Gebäudehülle am 1. Juni 2022 in Berlin wurden die satzungsgemäßen Wahlen des Vorstandes durchgeführt.

Der bisherige BuVEG-Vorstand hat sich gemeinsam mit dem kooptierten Vorstandsmitglied Werner Hansmann von Saint Gobain zur Wahl gestellt.

Einstimmig wurden die sechs Mitglieder des Vorstandes bestätigt und Volker Christmann von Rockwool wieder zum Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Der Vorstand besteht nunmehr aus sechs Vertretern: Volker Christmann (Deustche Rockwool), Werner Hansmann (Saint Gobain), Thomas Lauritzen (Schüco), Andreas Linzmeier (IVPU), Christoph M. Stolz (Sto) und Rüdiger Voß (BASF).

Volker Christmann dazu: "Der BuVEG ist ein wichtiges Sprachrohr für die gesamte Branche und zeigt immer wieder auf, wie die Klimaschutzziele erreicht werden können. Ich freue mich auf weitere zwei Jahre als Vorstandsvorsitzender, da diese Arbeit wichtiger denn je ist. Nur mit einer massiven Reduzierung des Energiebedarfs werden wir uns unabhängiger von Öl-, Gas- und Stromimporten machen und so immer weiter Richtung Klimaneutralität voranschreiten. Die Wichtigkeit der Baustoffindustrie in dieser Zeit muss kontinuierlich betont werden."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen