Business Lounge 2017 – Impulse gesetzt

Bad Oeyenhausen (ABZ). – Seit mehr als 30 Jahren stellt sich die Unternehmensgruppe Erdbrügger als Hersteller von Beton- und Stahlbetonfertigteilen für den Hoch- und Tiefbau neuen Herausforderungen, um nachhaltige Zukunftsperspektiven zu entwickeln. Deshalb fand jetzt zum dritten Mal die Kommunikationsplattform "Business Lounge" in Bad Oeynhausen statt. In diesem Jahr ging es um Fragen des gesellschaftlichen und unternehmerischen Wandels und deren Auswirkungen für heimische Unternehmen. In der Veranstaltungsreihe präsentierten hochkarätige Referenten Themen, die den etwa 100 Gästen aus Industrie und Wirtschaft, neben neuen Perspektiven auch eindrucksvolle Anregungen und zukunftsorientierte Lösungen bereitstellen konnten.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=357&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 11/2017.

Weitere Artikel