BWI-Bau-Kombi-Studium Baufachwirt/in

Düsseldorf (ABZ). – Für eine Vielzahl an förderfähigen und -willigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Bauunternehmen ist die zunehmende Vielfalt der Bachelor- und Masterabschlüsse unerreichbar, weil sie an diesen Qualifizierungsangeboten weder teilhaben können noch wollen. Speziell für die kaufmännischen Angestellten in Bauunternehmen hat die Bauwirtschaft deshalb den Fortbildungsabschluss Baufachwirt geschaffen und das BWI-Bau exklusiv mit der Konzeption und Durchführung von berufsbegleitenden Lehrgängen zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung betraut. Seit mehr als 25 Jahren beweisen Baufachwirte und Baufachwirtinnen täglich, dass sie zu den Leistungsträgern in ihren Unternehmen zählen, sei es als Projekt- oder ARGE-Kaufleute, als Bereichs-/Niederlassungsleiter oder als Kaufmännische Leiter/Geschäftsführer.

Mit dem BWI-Bau-Fernlehrgang zum Baufachwirt profitierten Unternehmen wie Mitarbeiter gleichermaßen von Anfang an, so die Organisation: Die Mitarbeiter, weil sie ihre Weiterqualifizierung gut mit ihrem beruflichen Engagement verbinden können, das Unternehmen, weil die vermittelten Inhalte direkt in der Praxis angewendet werden können, wie uns sowohl die Kandidaten als auch die erfolgreichen Absolventen immer wieder bestätigen. Das 44. Kombi-Studium zum Baufachwirt/in beginnt am 23. März 2017.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen