Camso

Erhöhte Preise für Bau- und Materialumschlagsprodukte

Magog/Québec/Kanada (ABZ). – Camso, ehemals Camoplast Solideal, führt aufgrund der steigenden Rohstoffkosten ab 1. April 2017 eine Preissteigerung um durchschnittlich 8 % für all seine Materialumschlags- und Bauprodukte ein. Die Preissteigerung betrifft alle Aftermarket-Kunden weltweit, fällt jedoch je nach Produktlinie und Region unterschiedlich aus. "Die Rohstoffpreise sind erheblich gestiegen, und es ist mit weiteren Preissteigerungen zu rechnen", erklärte Derek Bradeen, Camsos Global Director, Marke und Kommunikation. "Angesichts dieser Realität sehen wir uns gezwungen, dies in der Preisgestaltung unserer Produkte zu berücksichtigen", meinte Bradeen abschließend.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen