Case Construction Equipment

Federico Bullo ist neuer Head of Europe für den Bereich Baumaschinen Europa

Federico Bullo war bereits in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig, zuletzt als Vice President, General Manager, von Naveco Ltd. in China. Er übernimmt diese Aufgabe von Jose Cuadrado, der seine derzeitigen Zuständigkeiten als Global Head of Aftermarket Solutions & Digital – Construction Equipment bei CNH Industrial beibehält.
Case Construction Equipment Zur Person Unternehmen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen