CEF 2020 wird digital durchgeführt

Hannover (ABZ). – Seit Beginn des Jahres bestimmen die Auswirkungen der anhaltenden Covid-19-Pandemie über die Veranstaltungen 2020 – dies betrifft auch das 3. Construction Equipment Forum (CEF). Durch die zunehmende Ausbreitung des Virus sei es nicht absehbar, dass eine zufriedenstellende Konferenz im Dezember durchgeführt werden könne – die zudem das Wohl aller Beteiligten garantiere. Daher haben sich die Verantwortlichen dafür entschieden, die Konferenz im digitalen Raum abzuhalten.

In Zeiten der Pandemie sind die Veranstalter des CEF der festen Überzeugung, dass die Virtualisierung der beste Weg sei, um risikofrei neue Kontakte zu generieren und Inhalte internationaler Industrievordenker wahrzunehmen. Die Durchführenden hätten bereits sehr gute Erfahrungen mit virtuellen Lösungen gemacht. Ein Beispiel dafür sei das digitale Railway Forum gewesen, an dem 3400 Interessierte teilgenommen haben. Weitere Informationen sind unter www.constructionforum.de zusammengestellt. Dort erfahren Interessierte Wissenswertes zur digitalen Durchführung des CEF 2020.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen