Cemex schliesst Einführung von Cemex Go weltweit ab

Monterrey/Mexiko (ABZ). - Cemex gab jetzt bekannt, dass die Einführung der Plattform Cemex Go erfolgreich abgeschlossen ist. Damit schafft das Unternehmen nach eigenen Angaben die Grundlage für einen höheren Standard im Kundenservice in der globalen Baustoffindustrie. Das Unternehmen ist fest entschlossen, proaktiv innovative Produkte und wegweisende Lösungen zu entwickeln, um die unternehmerischen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Der anhaltende Erfolg von Cemex Go ist ein Nachweis für die Kundenorientierung des Unternehmens und für seine konsequente Ausrichtung auf kontinuierliche Innovation und Verbesserung.

Fernando A. Gonzalez, Chief Executive Officer von Cemex, sagte: „Wir sind äußerst stolz darauf, dass unsere Vision, durch digitale Technologie ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, jetzt für unsere Kunden auf der ganzen Welt Wirklichkeit geworden ist. Cemex Go hat sich als wegweisend erwiesen, als eine bewährte und unverzichtbare digitale Lösung für unsere Kunden, die jederzeit und überall verfügbar ist, um ihnen zu helfen, ihr Unternehmen effizienter zu führen.“

Er fuhr fort: „Und wir werden jetzt nicht nachlassen. Wir stehen erst am Anfang einer kontinuierlichen digitalen Transformation innerhalb von Cemex. Sie hat zum Ziel, unseren Kunden ein beispielloses Omnichannel-Erlebnis zu bieten und die Baustoffindustrie von Grund auf neu zu erfinden. Wir werden Cemex Go weiterentwickeln, um unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern.“

Cemex Go ist eine transformative, moderne digitale Lösung, die den Order-to-Cash-Workflow automatisiert und es den Kunden von Cemex ermöglicht, Produkte zu kaufen, Lieferungen zu verfolgen und Bestellungen nahtlos und in Echtzeit zu verwalten. Die Plattform bietet ein besseres Kundenerlebnis als alles, was in der Vergangenheit angeboten wurde. Sie ist die einzige Plattform ihrer Art in der weltweiten Baustoffindustrie. Darüber hinaus verändert Cemex Go kontinuierlich das Aufgabenprofil der Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens, so dass ihnen mehr Zeit für eine intensivere Kundenbetreuung bleibt.

Mit Cemex Go können Kunden alle Bereiche ihrer Geschäftsbeziehung mit Cemex verwalten, so dass sie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche volle Kontrolle über ihre Bestellungen haben. Darüber hinaus ist Cemex Go eine absolut sichere und zuverlässige digitale Lösung, die Kunden die Arbeit erleichtert, ihnen einen schnellen Zugriff auf detaillierte Informationen bietet, ihnen tiefgehende Analysen und Geschäftsinformationen liefert. Dadurch wird es den Kunden möglich, fundiertere Entscheidungen zu treffen und Abläufe zu optimieren.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen