Anzeige

Christian Bako

Christian Bako ist neuer General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Saint-Gobain Abrasives. Er folgt damit auf Dirk Borgmann, der eine neue Aufgabe in der Bauprodukte-Sparte von Saint-Gobain übernimmt. Der studierte Diplom-Betriebswirt Christian Bako war zuvor drei Jahre im Bauglasbereich der Saint-Gobain-Gruppe tätig, zuletzt als Geschäftsführer des Regionalmarkts der Glassolutions in Deutschland. Seinen beruflichen Werdegang begann Christian Bako in der Bauzulieferindustrie. Dort wirkte er zunächst im technischen Vertrieb eines großen mittelständischen Industrieunternehmens.

ABZ-Stellenmarkt

Geschäftsführer gesucht, Raum Dortmund/Recklinghausen  ansehen

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel