Christian Konst

Die Gerhard Rode Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG aus Münster hat einen neuen Geschäftsführer. Seit August 2020 ergänzt Christian Konst die Leitung des Unternehmens. Konst, der über rund 30 Jahre Erfahrung im Rohrleitungsbau und in der Rohrsanierung verfügt, hat sich zum Ziel gesetzt, bestehende Geschäftsfelder zu konsolidieren sowie die erreichten hohen Qualitätsstandards zu sichern und weiter auszubauen. "Mit einer gezielten Weiterentwicklung des unternehmerischen Spektrums, insbesondere aber auch mit dem Recruiting junger Fachkräfte möchte ich das Unternehmen für die Zukunft sicher aufstellen", so Konst. Damit will der neue Geschäftsführer nicht nur die Attraktivität von Berufsfeldern wie Rohrleitungsbauer und Tiefbauer steigern, sondern gleichzeitig die Wettbewerbsfähigkeit im eigenen Hause erhöhen, damit das Unternehmen auf solider Basis auf sein 100-jähriges Jubiläum im Jahr 2036 zusteuern kann.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen