Christian May

Zur Person Personen

Christian May, Geschäftsführer Retail Channels bei der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, feierte jetzt seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit.Seine berufliche Karriere begann der Diplom-Betriebswirt 1992 bei Kärcher als Student der Berufsakademie. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums war er ab 1995 zunächst als Assistent des Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing tätig. Zwischen 1997 und 2005 wirkte Christian May u. a. als Key Account Manager, sowohl national als auch international, und als Leiter des Direktexports. Im Jahr 2005 wechselte er in die Geschäftsführung der deutschen Kärcher-Vertriebsgesellschaft – seit 2012 als alleiniger Geschäftsführer. Im Zuge einer Neuorganisation der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG wur-de Christian May im September 2015 zunächst zum stellvertretenden Geschäftsführer für den Bereich "Retail Channels" ernannt, ab 1. Juli 2016 dann zum ordentlichen Geschäftsführer.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen