Pipetronics

Christian Noll

Pipetronics Zur Person Personen

Christian Noll ist aus der Geschäftsführung von Pipetronics ausgeschieden. Seine ehemaligen Kollegen Markus Brechwald und Markus Lämmerhirt würdigten seine Verdienste. "Christian Noll hat die Geschicke der Pipetronics seit ihrer Gründung im Jahr 2016 als Geschäftsführer begleitet. Er zählt zu den Gründungsvätern und verantwortete von Beginn an den Bereich Sales. Seine Entschlossenheit, sein Know-how und seine grenzenlose Begeisterung für die innovativen Techniken der grabenlosen Kanalsanierung haben unsere Teams stets bereichert und zur erfolgreichen Entwicklung der Pipetronics in einem hart umkämpften innovativen Wachstumsmarkt maßgeblich beigetragen", betont Markus Brechwald. Christian Noll bleibt dem Unternehmen in Zukunft weiterhin bei Bedarf als Berater zur Verfügung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen