Christine Zeznick

Zur Person Personen

Christine Zeznick wurde auf die Position Genie Senior Product Manager und Business Development Manager, Telematics, Terex AWP berufen. In ihrer neuen Position wird Christine Zeznick vom Genie Standort Redmond, USA, aus, die weltweite Entwicklung und Umsetzung der nächsten Phase der Genie Telematik-Strategie leiten. Darüber hinaus wird sie für die Marke eine zentrale Rolle bei der Festlegung des Produkt- und Dienstleistungsangebots im Telematik-Bereich übernehmen. Sie berichtet an Mike Davis, den neuen Genie Vice President, Product Management and Terex Business Systems (TBS). Seitdem sie 2010 zu Genie kam, war Christine Zeznick in den Bereichen des Supply-Chain- und Produktmanagements tätig und bekleidete zuletzt die Position Genie Product Manager, Terex AWP, EMEAR.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen