Christoph Feger ist seit Kurzem neuer Leiter des Bereichs Großprojekte beim Tuttlinger Verkehrswegebau-Unternehmen J. Friedrich Storz Verkehrswegebau GmbH & Co. KG.

Er folgt in dieser Funktion Karsten Roth, der zu Jahresbeginn die Leitung der Niederlassung Donaueschingen übernommen hat, den Bereich Großprojekte aber noch weiterhin führte. Feger war bislang als technischer Leiter Großprojekte Stellvertreter seines Vorgängers. Seit 2018 ist Feger im Geschäftsbereich Großprojekte tätig. Zunächst hatte er die Projektleitung für die Baumaßnahmen am Tunnel Waldsiedlung in Konstanz inne. 2020 wurde er zum technischen Leiter des Bereichs Großprojekte ernannt, dessen Führung er jetzt übernommen hat.
Unternehmen
Unternehmen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen