CNH

Radlader gekauft und Personenwagen gewonnen

CNH Industrial Radlader Bagger und Lader
Übergabe von Radlader und Gewinn (v. l.): Markus Meyer, CNH CE Business Director D-A-CH, Dr. Gerhard Konzelmann, MSU Geschäftsführer, Christiane Konzelmann, MSU Geschäftsführerin, Matthias Meiser, Geschäftsführer Böhrer Baumaschinen, André Friedrichs, Business Manager New Holland Construction, und Stefan Kiss, Verkauf. Foto: CNH

ULM (ABZ). - Die Metallschmelzwerke Ulm GmbH (MSU) konnte sich kürzlich nicht nur über einen New-Holland-Kompakt-Radlader W60B freuen: Geschäftsführerin Christiane Konzelmann gewann zudem einen brandneuen Fiat 500 im New Holland Branding. Damit war sie die erste Gewinnerin der großen New-Holland-Verlosung, die während der bauma 2013 unter allen Kunden stattfand.

Matthias Meiser, Geschäftsführer des lokalen New-Holland- Händlers Böhrer Baumaschinen, ließ es sich nicht nehmen, die Schlüssel persönlich an die neue Besitzerin zu überreichen: "Wir freuen uns darüber, dass das Los auf unser Händlergebiet gefallen ist und die Firma MSU als ein Marktführer für Kupfergusslegierungen den Hauptpreis gewonnen hat." "Der Gewinn war eine große Überraschung für mich", freut sich Christiane Konzelmann. "Wir können das Auto gut gebrauchen und werden es hier im Unternehmen für verschiedene Botengänge einsetzen." Die MSU ist ein mittelständisches Unternehmen, das pro Jahr etwa 13.000 t Kupfergusslegierungen produziert. "Wir haben uns für den W60B von New Holland entschieden, weil er aufgrund der guten Sicht und hohen Ausschütthöhe ideal für den Einsatz in unserem Werk geeignet ist", erklärt Konzelmann. "Zudem ist auch das temperaturgeregelte Kühlsytem für uns extrem wichtig, da dieser Radlader selbst in belastetem Umfeld und in unmittelbarer Nähe der Drehtrommelöfen eingesetzt werden kann. Den Ausschlag hat letzten Endes der schlagkräftige Service der Firma Böhrer gegeben."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen