Anzeige

Colin Smith

PlanRadar, Spezialist für digitale Dokumentation und Kommunikation in Bau- und Immobilienprojekten, ergänzt mit Colin Smith, dem Gründer des PropTech-Pioniers BIW Technologies, das Board of Directors der kürzlich gegründeten Tochter PlanRadar Limited in London. "Großbritannien ist für uns trotz des Brexits einer der bedeutendsten Wachstumsmärkte. Wir wollen unsere Geschäfte und Beziehungen dort intensivieren und freuen uns, mit Colin Smith einen international erfahrenen Technologieexperten der ersten Stunde für PlanRadar gewonnen zu haben", erläutert Ibrahim Imam, Geschäftsführer und Mitgründer von PlanRadar, die neu geschaffene Position.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel