Corona-Pandemie

Bestellungen können storniert werden

Ainring (ABZ). – Um in der Corona-Krise ein Zeichen der Stabilität zu setzen, bietet Palfinger seinen Kunden in Deutschland und Österreich ein Sonder-Widerrufsrecht an. Dies gelte für Neubestellungen auf zu produzierende Hubarbeitsbühnen der Light- und Premium-Klasse, teilt das Unternehmen jetzt mit.

Die Unsicherheit in der Investitionsplanung würde es Unternehmern derzeit erschweren, langfristig angelegte Kaufentscheidungen zu treffen, so das Unternehmen. Aufgrund der verhältnismäßig langen Lieferzeiten von Hubarbeitsbühnen würden Liefertermine durch das Hinauszögern der Entscheidungen noch weiter in die Zukunft rücken.

Bis Ende Juni 2020 könnten Kunden daher Aufträge bei negativer Entwicklung der Rahmenbedingungen bis zu drei Monate nach Bestelleingang kostenlos stornieren. Dies gelte für bis zu drei Geräte der Light- und Premium-Klasse von Palfinger, also für Hubarbeitsbühnen zwischen 18 und 37 m Arbeitshöhe. Auch die neue elektrisch angetriebene Hubarbeitsbühne P370 KS-E ist Teil dieser Aktion.

"Gerade in Zeiten der Corona-Krise ist Palfinger ein zuverlässiger Partner für seine Kunden", so das Unternehmen. Palfinger übernehme mit dieser Aktion das Risiko und schaffe für die Kunden Flexibilität und Freiraum für die Investitionsplanung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen