Craig Schneider

Zur Person Personen

Firestone Industrial Products, LLC(Firestone) gab die Ernennung von Craig Schneider zum Präsidenten des Unternehmens bekannt. Schneider folgt auf Scott Damon, der kürzlich zum Präsidenten Commercial Group, USA und Kanada für Bridgestone Americas Tire Operations (BATO) ernannt wurde. In seiner Funktion als Präsident wird Schneider alle Geschäftsbereiche von Firestone Industrial Products beaufsichtigen. Dazu zählt auch die Führung der über 1500 Mitarbeiter weltweit, die dazu beigetragen haben, Firestone zu einem führenden Unternehmen für Herstellung und Vertrieb von technologisch fortschrittlichen Luftfedern zu machen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen