Anzeige

Cramo: Wertvolle Gespräche geführt

Der bauma-Messestand von Cramo war gut besucht.

München (ABZ). - Mit rund 3700 Ausstellern und mehr als 620 000 Besuchern ist die bauma weltweit die größte Messe für Baumaschinen. Cramo kann sich über eine erfolgreiche Woche auf der bauma freuen und durfte sehr viele Besucher sowie zahlreiche lokale und europäische Journalisten am Stand begrüßen.

Zum ersten Mal organisierte die European Rental Association (ERA) eine spezielle Diskussionsrunde ?für die Mietbranche. Cramo wurde vom Vorstandsvorsitzenden Leif Gustafsson und SVP Fleet Management Martin Holmgren vertreten, die darüber diskutierten, wie Cramo die Sharing Economy ?durch digitale Weiterentwicklungen vorantreibt. Das Unternehmen veröffentlichte kürzlich seine neuen digitalen ?Angebote, die ein einfach zugängliches Webportal sowie zwei Apps umfassen. Kunden können hiermit Werkzeuge, Baumaschinen und weiteres Equipment online mieten, erhalten einen besseren Überblick über ihr gemietetes Equipment ?und können Rücktransporte organisieren.

„Durch das Engagement unserer Mitarbeiter konnten wir unsere Stärke im Bereich Innovationen demonstrieren und?die Vielfalt in unseren Services und Produkten präsentieren. Wir haben zahlreiche sehr wertvolle Gespräche mit Kunden?und Partnern geführt. Für uns war die bauma eine sehr erfolgreiche Messe“, sagt der Vorstandsvorsitzende Leif Gustafsson.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=129&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel