Anzeige

Dachziegel

Produktpalette präsentiert

Laumans, Baustoffe, Dachbaustoffe, BAU München

Laumans wird an ihrem Messestand eine Vielzahl an Ziegeln ausstellen.

Brüggen (ABZ). – Wenn sich vom 16. bis 21. Januar wieder die internationale Baubranche in München einfindet, wird auch das Unternehmen Laumans dabei sein und sein vollständiges Premium-Dachziegelprogramm und innovative vollkeramische Detaillösungen gemeinsam mit ihrem Partnerunternehmen, der dänischen Randers Tegel Gruppe, in Halle A4, Stand 334 präsentieren. "Die Bau dient Branchenkundigen als ideale Kontakt-, Informations- und Geschäftsplattform, um praxisorientierte Innovationen vorzustellen. Dass wir uns auf einer der wichtigsten Veranstaltungen der europäischen Bauwirtschaft im Schulterschluss mit Randers Tegel, dem führenden Anbieter für Wand- und Dachkeramik in Skandinavien, präsentieren, unterstreicht die Internationalität unserer Unternehmen, die seit nun 20 Jahren eng zusammenarbeiten", betont Gerald Laumans, Geschäftsführender Gesellschafter der Gebr. Laumans GmbH & Co. KG.

ABZ-Stellenmarkt

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=187++189++128&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 02/2017.

Anzeige

Weitere Artikel