Daniel Flassig

Pytha Lab Zur Person Personen

Pytha Lab Software-Entwickler Daniel Flassig hat seine Promotion mit Auszeichnung ("summa cum laude") abgeschlossen. Nach dem Studium an der Technischen Universität München und an der Harvard University forschte Daniel Flassig am Arnold-Sommerfeld-Center für theoretische Physik an der Ludwig-Maximilians-Universität München im Bereich Hochenergie-Physik und schrieb seine Doktorarbeit über "Kollektive Quanteneffekte in Feldtheorie und Gravitation". Daniel Flassig ist seit vielen Jahren einer der herausragenden Pytha-Software-Entwickler und wird nun seine ganze Kraft auf die Weiterentwicklung von Pytha konzentrieren.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen