Anzeige

Daniel Johnson

Daniel Johnson ist neuer Chief Financial Officer (CFO) bei der tremco illbruck Gruppe. Er kommt von der englischen Tochtergesellschaft der tremco illbruck Group GmbH. Seit 2011 war Johnson Financial Director für Großbritannien und seit 2013 leitete er zudem als Business Controller die Region North Europe (hierzu zählen die folgenden Länder: Großbritannien, Niederlande, Belgien, Schweden, Finnland, Russland, Südkorea). In seiner Funktion als Business Controller verantwortete der gebürtige Londoner die Bereiche Planung, Controlling und Accounting. Außerdem war er zuletzt interimsweise für den Geschäftsbereich Sealants & Coatings zuständig.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 42/2018.

Anzeige

Weitere Artikel