David S. Graziosi

Zur Person Personen

Allison Transmission hat bekanntgege-ben, dass David S. Graziosi die Nachfolge von Lawrence E. Dewey als Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens angetreten hat. Zuvor war Graziosi seit Januar 2016 als Chief Financial Officer (CFO) und Präsident tätig. "Gerade jetzt ist ein spannender Zeitpunkt, zur Allison-Familie und zu dieser Branche zu gehören", sagte Graziosi. "Ich glaube, dieses Unternehmen und seine talentierten Mitarbeiter sind für die Zukunft gut aufgestellt und werden die Möglichkeiten, die sich für das Unternehmen ergeben – sowohl in den USA als auch weltweit – nutzen, um die Führungsposition auf den Märkten zu stärken."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen