Anzeige

David S. Graziosi

Allison Transmission hat bekanntgege-ben, dass David S. Graziosi die Nachfolge von Lawrence E. Dewey als Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens angetreten hat. Zuvor war Graziosi seit Januar 2016 als Chief Financial Officer (CFO) und Präsident tätig. "Gerade jetzt ist ein spannender Zeitpunkt, zur Allison-Familie und zu dieser Branche zu gehören", sagte Graziosi. "Ich glaube, dieses Unternehmen und seine talentierten Mitarbeiter sind für die Zukunft gut aufgestellt und werden die Möglichkeiten, die sich für das Unternehmen ergeben – sowohl in den USA als auch weltweit – nutzen, um die Führungsposition auf den Märkten zu stärken."

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel